v2 Studio - Dance Masters MIL| Benefiz Streetdance Show Contest | Benefiz Schautanz Wettkampf | Miltenberg

Direkt zum Seiteninhalt

v2 Studio

Showacts

Mein Name ist Simon Wörner – Begründer des V² Tonstudios in Miltenberg. Seit etwa 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Musik und Musikproduktion und produziere seit dieser Zeit unter meinem Künstlername „AlphaAff“ in den Breichen Electro und Hip Hop.

Durch diese Leidenschaft lernte ich 2008 meinen späteren Co-Produzenten und Studiopartner Keith Alban kennen, der als Musikproduzent von Brainstorm Operations bis heute in den Bereichen Chillout, Lounge & Ambient Erfahrungen sammeln und Erfolge feiern konnte.
Im Jahre 2009 schlossen wir uns zusammen und gründeten das V² Tonstudio in Miltenberg, mit welchem wir vom Kinderhörspiel und Gospelalbum über diverse Pop/Rock-Projekte bis hin zu Electro- und Hip Hop-Alben aufnahmen und produzierten.
Als wir von den Organisatoren der Dance Masters Mil. -Veranstaltungen angesprochen wurden, entschlossen wir uns kurzerhand einen eigenen Song für den diesjährigen Contest zusammen mit den Künstlern Sylvia Lehmann und 12 Karat zu entwerfen und dort zu präsentieren. Freu Dich also auf ein tolles Event mit musikalischer Unterstützung aus unserem Haus.
Falls wir nun Dein Interesse geweckt haben, besuche uns unter www.V2-Studio.de
Mit musikalischem Gruß, Simon & Keith

Kontakt: V² Studio
<- Simon Wörner
Tel 0151 270 280 69
info(at)v2-studio.de
www.v2-studio.de

Zurück zum Seiteninhalt