Sylvia Lehmann - Dance Masters MIL| Benefiz Streetdance Show Contest | Benefiz Schautanz Wettkampf | Miltenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Sylvia Lehmann

Showacts

Hi @ all!
Mein Name ist Sylvia Lehmann und ich befinde mich gerade im Schwerpunkt meines dualen Studiums, das ich an der Hochschule Aschaffenburg und in der Firma Reis Robotics, Obernburg, absolviere. Meine große Leidenschaft ist das Singen. Von 1995 bis 2004 absolvierte ich eine klassische Gesangsausbildung bei dem Gesangspädagogen Claus Lappins aus Coburg.
Mittlerweile bin ich aber eher im Bereich R’n’B & Pop zu Hause. Auftritts- bzw. Bühnenerfahrung sammelte ich mit einer Musicalgruppe, dem Schulchor, der Theater-AG des Hermann-Staudinger-Gymnasiums, bei Schulveranstaltungen, bei Stadtfesten, bei Gesangs-Castings und vielen anderen Veranstaltungen.
Manch einem ist mein Gesicht vielleicht vom V3-Karaoke-Casting, aus dem ich als Siegerin hervorgegangen bin, vom Feuerwerk- und Musikevent "Nacht der Lichter" 2006 und 2007 oder vom Linde-Talents-Contest 2010 bekannt. Da mir momentan nicht mehr so viel Zeit fürs Singen wie früher bleibt, lebe ich mein Hobby momentan hauptsächlich auf standesamtlichen oder kirchlichen Hochzeiten aus. Also falls jemand von euch bald den Bund fürs Leben schließen will, meldet euch bei mir, ich singe auch für euch! ;)
Anfragen und Booking unter Mail: syl.ardito@googlemail.com oder Facebook

Zurück zum Seiteninhalt