12 Karat - Dance Masters MIL| Benefiz Streetdance Show Contest | Benefiz Schautanz Wettkampf | Miltenberg

Direkt zum Seiteninhalt

12 Karat

Showacts

Die Band 12 Karat - aus dem Raum Miltenberg - wurde Mitte 2009 gegründet und bewegt sich im Genre Hip-Hop/Rap. In ihren Songs verarbeiten sie meist alltägliche Dinge, wobei auch gerne auf Phrasen aus dem klassischen Battlerap zurückgegriffen wird. Diese Elemente verpacken sie in einen Mix, bei dem Ironie und Humor keineswegs zu kurz kommen. Gekonnt wird das alles über Beats gerappt, die teilweise nach 90er Jahre klingen, in denen aber auch Einflüsse aus der Neuzeit zu finden sind.

Die Besetzung besteht aus den zwei MCs – Keiler und Aza – und dem Dj - Saimen.
Das aktuelle Mixtape "Klappe die 12." kann man auf der Homepage unter der Rubrik "Media" herunterladen. Außerdem wird am 06.08.2011 das Album "Homegrow" erscheinen und auf der Internetseite der Band bestellbar sein.


Zur Zeit arbeiten 12 Karat zusammen mit dem V²-Studio und Sylvia Lehmann an einem exklusiven Song für die Dance Masters MIL 2011.

Zu erreichen ist die Band unter Ihrer Homepage:
www.12Karat.net

über die Facebook-Seite:
www.facebook.de/12Karat

und über folgende eMail Adresse:
info@12karat.net


Zurück zum Seiteninhalt