Mitglied werden - Dance Masters MIL| Benefiz Streetdance Show Contest | Benefiz Schautanz Wettkampf | Miltenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Mitglied werden


Lieber Interessent,
auf dieser Seite werden die Daten für die Bewerbung einer Mitgliedschaft bei Deejays for Children e.V. erfasst.
Bitte alle Angaben vollständig ausfüllen, nachdem Du die Satzung (hier) gelesen hast und mit allen Punkten einverstanden bist.

Alle personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) werden ausschließlich für vereinsinterne Zwecke benutzt und nicht an Dritte weitergegeben, außer wir sind gerichtlich dazu verpflichtet.

Hier die wichtigsten Punkte für eine Mitgliedschaft bei Deejays for Children e.V.:

1) Mitgliedsbeiträge: Erwachsene 15,-/Jahr, Familien 25,-/Jahr

2) Alle Veranstaltungen von Deejays for Children e.V. verstehen sich als ehrenamtliche Jugendprojekt-Veranstaltungen. Aus diesem     Grund ist die Teilnahme aller Teams und Showacts freiwillig und ohne Gage. Es werden weder Anfahrts-, Verpflegungs- bzw. Übernachtungskosten übernommen. Ebenso zieht weder das Organisationsteam noch die ehrenamtlichen Helfer oder Kooperationspartner einen finanziellen Nutzen aus den Veranstaltungen.

3) Die Mithilfe bei Veranstaltungen / Aktionen ist immer auf freiwilliger Basis und ist nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Für Vereinsmitglileder besteht auch keine Pflichtstundenpauschale. Allerdings sind nur die jeweils bei Veranstaltungen helfenden Mitglieder von Deejay for Children e.V. mitversichert.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1. Das Beitrittsformular hier herunterladen, vollständig ausfüllen und an uns zurücksenden.
oder
2. Hier das Anmeldeformular vollständig ausfüllen und abschicken.











15 Euro/Jahr für Einzelpersonen
25 Euro/Jahr für Familien


Hiermit bestätige ich dass mein Jahresbeitrag von folgendem Konto abgebucht werden darf





by D4C & TV Mil
Zurück zum Seiteninhalt